NEU – AB HERBST 2021 ERHÄLTLICH

ROX 11.1 EVO:
STRONG AND COLORFUL

Mit seinen über 150 Funktionen navigiert und unterstützt der ROX 11.1 EVO zuverlässig im In- und Outdoortraining. Sportler können sich so voll und ganz auf ihre Performance konzentrieren. Geschwindigkeit und Distanz per GPS, barometrische Höhenmessung, Workouts und Navigation via Track oder komoot gehören neben der Kompatibilität zum E-Bike, Smart-Trainern und externer Sensorik zum Funktionsumfang.

NEU – AB JULI 2021 ERHÄLTLICH

ROX 4.0:
ALL YOU NEED AND MORE

Der ROX 4.0 bietet mit über 30 Funktionen alles, was du brauchst, um mit dem Rad in die Welt hinaus zu fahren. Das sagenhafte 2,4 Zoll große Display ist auch während der Fahrt sehr gut ablesbar. Ein echtes Highlight ist der integrierte Luftdrucksensor. Dieser liefert dir Informationen über die Höhe, ermittelt Steigungen und Gefälle. Navigationshinweise und die Kopplung an das E-Bike und externe Sensoren sind für den Bike Computer selbstverständlich.

NEU – AB JULI 2021 ERHÄLTLICH

ROX 2.0:
KEEP IT SIMPLE

Der ROX 2.0 ist perfekt für all diejenigen Freizeitsportler, die die wesentlichen Vorteile eines GPS Fahrradcomputers nutzen und dabei wenig Geld ausgeben möchten. 14 Funktionen, ein großes und gut lesbares Display und die einfache Bedienung machen ihn zum idealen Begleiter bei deiner Fahrradtour.

ROX 12.0 SPORT:
BE A ROXSTAR

Der ROX 12.0 bringt Navigation und Training auf ein neues Level. Der GPS Bike Computer überzeugt mit innovativer Kartennavigation, zahlreichen Trainingsfeatures und einer starken Hardware. Erkunde neue Wege und Möglichkeiten und entdecke den ROXstar in dir!

NEU – AB JULI 2021 ERHÄLTLICH

SIGMA RIDE
EXPLORE YOUR RIDES

Mit der kostenlosen SIGMA RIDE App können alle Aktivitäten und Statistiken im Blick behalten werden. Sie ist eine wichtige Ergänzung für die SIGMA GPS Fahrrad Computer und hilft beim Erreichen deiner persönlichen Ziele.

NEW – AVAILABLE FROM AUTUMN 2021

ROX 11.1 EVO:
STRONG AND COLORFUL

The more than 150 functions of the ROX 11.1 EVO provide reliable navigation and support for indoor and outdoor training. Athletes can thus focus completely on their performance. Its scope of function includes tracking speed and distance with GPS, measuring barometric altitude, navigating and completing workouts with Track or komoot, and compatibility with e-bikes, smart trainers, and external sensors.

ROX 4.0

NEW

ROX 4.0:
ALL YOU NEED AND MORE

The ROX 4.0 has over 30 functions, offering everything you need on a ride. The outstanding 2.4 inch display is extremely easy to read, even when the bike is moving. A true highlight is the integrated air pressure sensor. It provides you with reliable information about altitude and determines inclines and declines. The bike computer shows navigation information and connection to an e-bike and external sensors as a matter of course.

ROX 2.0

NEW

ROX 2.0:
KEEP IT SIMPLE

The ROX 2.0 is perfect for all those recreational athletes who use the essential advantages of a GPS bike computer, but don’t want to spend much for one. Fourteen functions, a large, easy-to-read display, and simple operation make it the ideal companion on your bike tour.

ROX 12.0 SPORT:
BE A ROXSTAR

The ROX 12.0 brings navigation and training to a whole new level. The GPS bike computer is loaded with new map functions, numerous training features and packed into powerful hardware. Explore the possibilities and discover the ROXstar in you!

NEW

SIGMA RIDE
EXPLORE YOUR RIDES

The free SIGMA RIDE app can be used to keep an eye on all activities and statistics. It is an important addition to the SIGMA GPS bike computer and helps you achieve your personal goals.

ROX Bike computer